Wirksame Entlastung von Verwaltungsarbeiten

Büroarbeiten sind Ihnen zu kosten- und zeitintensiv? Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche - das Verwaltungsbüro Heino Lawrenz & Jennifer Zeller macht den Rest.

Fokussieren Sie sich ruhig auf Ihre Kernkompetenzen

Das Auslagern der Verwaltungstätigkeiten führt zu einem schlanken Unternehmen und gibt Ihnen den notwendigen Freiraum, um sich auf Kundenakquise und -bindung zu fokussieren. Darüber hinaus vereinfachen Sie auf diese Weise Ihre Geschäftskomplexität, erreichen wirkungsvollere Führungsprozesse und überwinden leichter Kapazitätsengpässe. Neue Projekte werden ferner schneller realisierbar. Legen Sie Ihre administrativen Aufgaben wie Kundenverwaltung oder Terminierung in vertrauensvolle Hände. Wir vom Verwaltungsbüro Heino Lawrenz & Jennifer Zeller sind in Gütersloh und Umgebung bereits seit vielen Jahren auf die Büroverwaltung spezialisiert. Dadurch ist es uns in vielen Fällen möglich, die damit zusammenhängenden Tätigkeiten schneller sowie kostengünstiger zu erledigen. Schließlich ist auch eine gute Administration Teil eines geordneten Geschäftsablaufs. Pflichtbewusst und professionell erledigen wir für private und gewerbliche Kunden u.a. folgende Aufgaben:

  • Archivierung, Ordner erstellen und beschriften
    • Sortier- und Abheftarbeiten
    • Archivierung vergangener Geschäftsjahre
  • Kontoführung und Überwachung
    • Zahlungsein- und Ausgänge
  • Übernahme Ihres Mahnwesens
    • Rechnungsüberwachung
    • Außergerichtlichen Mahnverfahren
    • Einleiten des gerichtlichen Mahnverfahrens
  • Korrespondenz mit Institutionen und BehördenKrankenkassen
    • Berufsgenossenschaften
    • Urlaubskassen / SokaBau
  • Erstellen / Schreiben von Rechnungen
    • Mahnungen
    • Angeboten
  • Hilfe bei privaten Angelegenheiten
    • Bewerbungen
    • Lebenslauf
    • Anträge für das Jobcenter / der Bundesagentur f. Arbeit